ᐅ IST DIGITAL MONEY MAKER CLUB UNSERIÖS ? DIGITAL MONEY MAKER CLUB ERFAHRUNGEN 2019 - Gunnar Kessler


[UPDATE] Ist Digital Money Maker Club unseriös ?
Digital Money Maker Club Erfahrungen - Gunnar Kessler 2019



Meine Erfahrungen mit dem Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler:
Ich sage es direkt. Seit Anfang Februar 2018 habe ich, in 12 Tagen, 643€ und 57 Cent nur mit Affiliate Marketing verdient. Passiv!

Vor etwa einem Jahr hatte ich genau 0 Ahnung von Affiliate Marketing. Jeder kann das schaffen, wenn man Geduld und Zeit investiert! 


Als Beweis, möchte ich dir meinen Digistore24 Schreibtisch zeigen:

Digital Money Maker Club seriös

Das ist mein Beweis, dass der Digital Money Maker Club von Gunnar Kessler seriös ist. Sonst hätte ich solche Resultate nicht erzielen können. Das ist nichts gefaked !!

Provision

92,66€ Provision zum Valentinstag!


Ich habe es trotzdem geschafft, ein passives Einkommen über das Internet aufzubauen, nachdem ich selbst viel Geld für Kurse ausgegeben habe, die mir im Endeffekt nichts gebracht haben. Gunnar Kessler ist wirklich seriös.


Aus liebe zur Wahrheit möchte ich dir unbedingt sagen: die einzigen Online Marketing Coaches, die sich lohnen und von denen du wirklich lernst sind Gunnar Kessler und Rene Renk! Ein wichtiger Faktor, natürlich, ist die Möglichkeit dass man den Digital Money Maker Club um nur 1€ testen kann! (jederzeit kündbar) Das ist fair und es riecht nicht nach einem Betrug.

Danach kostet es nur 19,97€ im Monat. Bei mir persönlich hat sich die Investition mindestens 10 mal ausgezahlt. Man sagt auch man "passives" Einkommen - alles läuft automatisch, nachdem man Zeit und Geduld investiert hat.

Achtung!
Ich rate dir vom Herrn Daniel H. Caballero ab!

Der Herr verlangt für seinen Kurs 97€, macht nur leere Versprechungen, dass in den "nächsten" Tagen neue Videos kommen... bis heute sind noch keine neuen Videos gekommen...

Das Wissen das er vermittelt ist unvollständig. Der Support ist schrecklich.
Ich habe ihm mehrmals geschrieben, da ich natürlich Fragen hatte... 
Bis heute sind meine Fragen unbeantwortet geblieben... aber was bringt mir das ?
Ich will natürlich Kontakt zu meinem Mentor haben, wenn ich was lernen will... 

Daniel hat gar keine neuen Videos mit Tipps und Tricks hochgeladen:
Das sind meine Fragen - wie du siehst - unbeantwortet:




Jetzt werde ich dir kurz erklären was ich im Digital Money Maker Club gelernt habe und was ich grob gemacht habe

Was ich gemacht habe ist die Erstellung von Blogs über die lukrativsten Produkte, die man auf Digistore24 findet. Ich mache das einmal, indexiere alles über die Google Search Console und konzentriere mich vor allem auf das Partnerprogramm von Klick Tipp - äußerst lukrativ, da man mit dem Klick Tipp Lifetime Provisionen hat und dazu auch ein Cookie Tracking.
Und nicht nur das... ich habe gelernt wie man endlich viel Traffic generieren kann... das ist, wie Gunnar Kessler sagt, "das Lebensblut" .
Es geht hier um kostenlosen Traffic !! Das ist die wahre Kunst.

Ich möchte ein Geheimnis entlüften - wenn du dich für bezahlten Traffic entscheidest, dann empfehle ich dir direkt Google AdWords anstatt Facebook zu nutzen. Ein bisschen teurer als Facebook, aber ich habe wesentlich mehr Conversions erzielt. 

Traffic + Conversion = Umsatz

Weiteren Vorteil: bei Google suchen die Leute aktiv nach einem Produkt + Google ist und bleibt die größte Suchmaschine ! Dort gibt es auch einige Techniken, mit denen man für die Kampagnen weniger zahlt.

Im Digital Money Maker Club habe ich viele Techniken gelernt und ich glaube, dass mir genau diese Techniken und Insider Tipps den Erfolg gebracht haben.

Bei Gunnar Kessler ist der Support, Gott sei Dank, einfach perfekt. Und ich finde es wirklich Klasse, dass immer neue Updates zum Thema Online Marketing kommen!

Der erste Monat kostet für kurze Zeit nur 1€ und ist jederzeit kündbar.
Du bekommst direkt den Zugang zu den ersten 5 Modulen! 

Gunnar Kessler erklärt wirklich alles Schritt für Schritt und es ist sehr verständlich.
Man lernt im Endeffekt genau wie man nachhaltig ein passives Einkommen über das Internet aufbauen kann! Meine Erfahrung ist, wie man sieht, absolut positiv und ich würde den Digital Money Maker Club jedem empfehlen, der ein passives Einkommen über das Internet aufbauen möchte.

Wie viel man verdient, kann ich nicht pauschalisieren. Es sind keine Grenzen gesetzt - je mehr Zeit und Geduld man investiert, desto höhere Umsätze kann man erzielen.

Hier kannst du dir deinen Zugang für nur  1, statt  49 sichern!


So sieht der Mitgliederbereich aus:

Gunnar Kessler


Die Themen die Gunnar Kessler behandelt:

Online geld verdienen

Geld im Internet verdienen


Passives Einkommen aufbauen

Das Coaching eignet sich PERFEKT für Anfänger, die keine Ahnung von Affiliate Marketing haben (genau wie mich vor etwa einem Jahr) Der Inhalt wird ständig erweitert und man bekommt tolle Updates zu dem Thema.

Im Digital Money Maker Club lernst du auch welche die 10 erfolgreichen Strategien sind um seriös Online Geld zu verdienen.


Du kannst mich auch erreichen unter: 
diginetzwerk@gmail.com

oder auch per Whatsapp:
+4367762337542

Update: 21.02.2018:



Die Provisionen wachsen! :-) Seit 1.02.2018 bis zum 20.02.2018 beträgt der Umsatz genau 1047€ und 83 Cent! 

Seit Anfang 2018 bis heute (9. März 2018) habe ich insgesamt 3.441€ Provisionen erwirtschaftet !!! 
Digistore24

[UPDATE 2019] 2019 hat optimistisch begonnen 








Andere Produkte von Gunnar Kessler:

Kostenloses Buch "Geld verdienen mit Affiliate Marketing"

Geld verdienen
47€ KOSTENLOS für kurze Zeit




Erfahre hier die Tricks mit denen sich ein Ex-Barkeeper ohne Vorwissen Dumm und Dämlich verdient!
Du willst…
… endlich das Leben mit Geldsorgen an den Nagel hängen?
… mit unter 1 Stunde am Tag mehr als in Deinem Hauptjob verdienen?
… täglich einen 4-stelligen Betrag auf Dein Konto überwiesen bekommen?
… den Weg zur ersten Mio abkürzen und schnell da ankommen?
Dann sicher Dir das neue Buch „Geld v erdienen mit Affiliate Marketing – der Weg zur ersten Mio ist einfacher als Du denkst“ jetzt und entdecke, wie tausende Menschen jeden Tag finanziell frei werden im Internet.
Mit diesem Buch verdienen selbst Computer Dummies mächtig viel Geld mit ihrem Laptop, obwohl sie nicht mal eine eigene Webseite haben.
Das Buch kannst Du Dir noch vor dem offiziellen Verkaufsstart auf Amazon als Pre-Version auf dieser Webseite kostnlos herunter laden: Buch Download Seite
Das sagen die Leser:

„Das Buch ist verständlich geschrieben und öffnet nicht nur Angestellten sondern auch Selbständigen und Unternehmern die Augen und den Weg in das reiche und freie Leben, von welchem Sie schon lange träumen…“
Träume verwirklichen


Vom Topless Barkeeper zum absolut wunscherfüllten Leben. Gunnar Kessler ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Internet- Unternehmer im deutschsprachigen Raum und hat es in wenigen Wochen vom ehemaligen Barkeeper zu einem 5- stelligen passiven Einkommen über das Internet geschafft.
Heute lebt er genau das Leben, das er sich immer gewünscht hat, er wohnt in einem Penthouse mit Hafenblick, er reist um die ganze Welt und hat sehr viel Zeit für seine Tochter.
Gunnar hat nun sein Wissen, zu einem Leben in welchem sich alle Wünsche wie von selbst zu erfüllen scheinen, zusammengefasst und in dem Buch „Der Traumbeschleuniger – 8 Tools die Dir Deine wildesten Träume verwirklichen“ veröffentlicht. Darin erklärt er anschaulich in zahlreichen Lektionen, wie man aufhört seinen tiefsten Träumen und Wünschen nach zu jagen und endlich anfängt sie zu leben.
Wenn auch Du endlich wissen willst wie es sich anfühlt, wenn sich all Deine Träume und Wünsche zu erfüllen scheinen, dann profitiere jetzt von Gunnars Erfahrung und lass es Dir Schritt für Schritt zeigen. Klicke auf folgenden Link und sichere dir das Buch als Download solange es noch verfügbar ist.
Online geld verdienen


Vom Topless Barkeeper zur absoluten finanziellen Freiheit. Gunnar Keßler ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum und hat es in wenigen Wochen vom ehemaligen Barkeeper zu einem 5-stelligen passiven Einkommen über das Internet geschafft.
Heute lebt er genau das Leben, das er sich immer gewünscht hat, er wohnt in einem Penthouse mit Hafenblick, er reist um die ganze Welt und er hat sehr viel Zeit für seine Tochter.
Gunnar hat nun all sein Wissen zusammengefasst und in das Programm Internet Geld Maschinen integriert. Dort erklärt er anschaulich in zahlreichen Lektionen, wie man ein eigenes Internet-Einkommen aufbaut. Wenn auch Du Dein Geld im Internet verdienen möchtest, dann profitiere jetzt von Gunnars Erfahrung und lass es Dir Schritt für Schritt zeigen. Klicke auf folgenden Link und sichere Dir das Easy Income System bevor es zu spät ist.


Gunnar Kessler


Vom ausgebrannten Pleitegeier zur absoluten Finanziellen Freiheit.Früher hoffte er, dass sein 10 Jahre alter Nissan Micra noch einmal Tüv bekommt, heute hat er 5 Cash bezahlte Luxusautos und lebt im Winter in California.
Gunnar hat nun sein Wissen zusammengefasst und im DVD-Set Internet Cash Machine veröffentlicht. Darin erklärt er anschaulich, wie man alle psychologischen Reichtumsblockaden beseitig, sein Gehirn auf Reichtum programmiert und sich ein eigenes Internet Einkommen aufbaut.
Wenn auch du reich & frei sein willst und dein Geld im Internet verdienen möchtest, dann profitiere jetzt von Gunnars Erfahrung und lass es Dir Schritt für Schritt zeigen. Klicke auf folgenden Link und sichere dir das DVD-Set , solange es noch kostenlos verfügbar ist.


                  Tipps für Mehr Geld Mehr Zeit Mehr Leben


        Gunnar Kessler


Was du in diesеm Buch-Download lernen wirst:

Du erfährst, was Dich bisher davon abgehalten hat, ein Leben im Fülle und Reichtum zu leben und wie Du dies sofort ändern kannst, um nie wieder arbeiten zu müssen...

Der Buch-Download ist verständlich geschrieben und öffnet nicht nur Angestellten sondern auch Selbständigen und Unternehmern die Augen und den Weg in das reiche und freie LEben, von welchem Sie schon lange träumen... 

Hier nur ein kurzer Ausschnitt der Inhalte:

Die 3 wichtigsten Dinge, die Reiche ihren Kindern bei bringen und 
vor normalen Bürgern geheim halten.
Das #1-Tool, mit dem Du Dein Gehirn automatisch über Nacht zum 
Geldmagneten machst, indem Du es auf die Frequenz des Reichtums 
einschwingst und damit nie wieder arbeiten musst
Der schlimmste Fehler, den 96% aller Menschen in Bezug auf Ihr
Einkommen machen, und wie DU ihn verhinderst
Die 5+1 wichtigsten Tricks für leicht aufzubauende Einkommensquellen
abseits vom Job (von einem ehemaligen Barkeeper, der heute 5-stellig 
pro Monat verdient, auch wenn er am Strand liegt und nichts tut )


Welche einfachen täglichen Dinge zwischen einem Leben in Armut und einem Leben in
Reichtum unterscheiden - und wie auch Du endlich das Leben führen kannst, von dem 
Du innerlich schon ewig träumst.


                                  Reichtums- Quelle Internet



                Gunnar Kessler


Vom Topless Barkeeper zur absoluten Finanziellen Freiheit. Gunnar Keßler ist einer der 
erfolgreichsten und bekanntesten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum und
hat es in wenigen Wochen vom ehemaligen Barkeeper zu einem 5-stelligen passiven 
Einkommen über das Internet geschafft.
Heute lebt er genau das Leben, das er sich immer gewünscht hat, er wohnt in einem 
Penthouse mit Hafenblick, er reist um die ganze Welt und er hat sehr viel Zeit für seine 
Tochter.
Gunnar hat nun sein Wissen, zu einem Leben in welchem sich alles zu Reichtum zu 
verwandeln scheint, zusammengefasst und in dem Buch Reichtums- Quelle Internet:
Diese 6 Tipps werden Dir ein rentables Internet Business aufbauen “  veröffentlicht. 
Darin erklärt er anschaulich in zahlreichen Lektionen, wie man das Internet und seine 
Reichtumsquelle nutzt um sich ein Millionen Geschäft auf zu bauen.
Wenn auch Du endlich wissen willst wie es sich anfühlt, wenn sich all Deine Träume 
und Wünsche zu erfüllen scheinen und ein Leben in  Reichtum genießen willst, dann 
profitiere jetzt von Gunnars Erfahrung und lass es Dir Schritt für Schritt zeigen. 
Klicke auf folgenden Link und sichere dir das Buch als Download solange es noch 
kostenlos verfügbar ist.
                                    Das Millionaire Brain System 
                                                  Kostenloses Training
                               

Was Reiche Ihren Kindern beibringen aber Dir leider nie jemand gezeigt hat…
Viele Menschen leben ein Leben im Hamsterrad und arbeiten wie wild, während andere
 ein Leben im Wohlstand leben.
Was ist der Unterschied? Die Reichen haben Wissen, was Du nicht hast.
Damit diese Ungerechtigkeit ein Ende hat, gibt es eine neue Webseitewelche normale 
Menschen in die Geheimnisse der Reichen einweiht.
Klicke auf folgenden Link und sichere dir die vollen Informationen, bevor es wieder 
gelöscht wird.

Hier geht es zum kostenlosen Training

P.s.: Ich freue mich auf Eure Kommentare und Erfahrungen !!!

Keywordspartnerprogramm, passives einkommen, online geld 
verdienen seriös und schnell, wie werde ich millionär, geld im 
internet verdienen, nebenbei geld verdienen im internet, affiliate
 marketing, gunnar kessler,chine, Easy income system,
 Digital Money Maker Club Erfahrungen, Digital Money Maker 
Club unseriös, Easy income system, Gunnar Kessler, Internet Cash
 Machine, nebenbei geld verdienen im internet, passives einkommen, 

Kommentare